Neulich im Rossi

Hier im Bild liegt noch sichtbare Ruhe über dem Bühnensetting, aber nicht mehr lange. Die Kaffeebar füllte sich bis auf den letzten Platz mit vergnügten Gästen. Die gute Stimmung und herzliche Atmosphäre machten den Abend für uns perfekt. In Anlehnung an Kerstens Text also: „Rossi – Brumbrum“…

Leuchtender Abend

Nicht nur wir strahlen (die Herren hier im Bild eher dezent und innerlich), sondern sogar die Bühnendeko. Volles Haus und beste Stimmung bei unserem gemeinsamen Abend mit Kersten Flenter in Cara´s Café. Dickes Danke an das geneigte und gut gelaunte Publikum und an die fürsorgliche Café-Crew!

Auf in´s Café

Jetzt, da es draußen herbstlich wird, richten wir uns kommodig in Cafés ein. Man trifft uns wieder zusammen mit Kersten Flenter auf unseren „Lesetrieb trifft Tresenlied“ – Abenden. Am 20. Oktober stehen wir bei Cara’s Art + Weise Café auf der Karte und am 17. November in der Kaffeebar Rossi. Alle Infos dazu gibt es in der Rubrik Termine.

Hier kommt das Vögelchen

Für die neuen Bandfotos haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um uns von unserer besten Seite zu zeigen. Und seit dem Shooting ist klar: Basti ist unser Mimikry-König.

Die schicken Bilder zieren dann bald das Cover der kommenden CD.

Anpfiff

Das neue Jahr und die Fußballsaison sind frisch gestartet, wir steigen mit ein: Am 3. Februar blicken wir wieder mit Kersten Flenter auf den Lauf der Welt. Anpfiff für den Lesetrieb-trifft-Tresenlied-Abend  „Manchmal läuft´s nicht rund“ im Vereinsheim des SV Arminia ist um 20:00 Uhr. Weitere Infos findet ihr bei den Terminen.

Abend mit Durchblick im Vin & Vini

So kann es aussehen, wenn Band und Autor im Schaufenster einer Vinothek auftreten. Ob im Wein die Wahrheit liegt, konnten wir allerdings bei der großen, leckeren Auswahl noch nicht abschließend klären. Hameln, wir kommen wieder.

Geänderter Spieltermin

Leider müssen wir unseren Novembertermin mit Kersten Flenter im Vereinsheim des SV Arminia verschieben. Anpfiff für den Lesetrieb-trifft-Tresenlied-Abend  „Manchmal läuft´s nicht rund“ wird jetzt am 3. Februar 2017 um 20:00 Uhr sein. Wir freuen uns auf euch!